Zum Inhalt springen

Brand Carport Untermühlenweg

Einsatzort:
n/a

Einsatzbeginn:
09.12.2019, 01:02 Uhr

Einsatzbericht


In der Nacht wurde die Feuerwehr Kressbronn zu einem ausgedehnten Carportbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte standen neben dem Gebäude bereits mehrere, im Carport abgestellte Fahrzeuge, in Flammen. Durch die umgehend installierte Riegelstellung konnte ein Übergreifen auf die, durch die große Hitze und massiven Funkenflug und bedrohten, benachbarten Gebäude verhindert werden.  Die  Kressbronner Kameraden brachten den Brand anschließend schnell unter Kontrolle. Im Anschluss wurden Carport und umliegende Gebäude noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Neben der Feuerwehr Kressbronn war der Rettungsdienst und die SEG des DRK Kressbronn zur Unterstützung vor Ort

zurück zur Liste