Verkehrsunfall B31

Einsatzbeginn:
10.12.2017, 16:14 Uhr

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall auf die B31, Höhe Döllen wurde die Feuerwehr gerufen. Dort war ein voll besetzter PKW mit einem Räumfahrzeug kollidiert. Die Patienten wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst betreut und die Einsatzstelle abgesichert.
KRESSBRONN sz Auf der B 31 bei Kressbronn hat sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein mit fünf Personen besetztes Auto prallte mit einem Schneeräumfahrzeug zusammen.

Wie die Polizei am Sonntagabend auf Nachfrage der Schwäbischen Zeitung mitteilt, war eine 42-jährige Autofahrerin kurz nach 16 Uhr von Lindau in Richtung Friedrichshafen unterwegs, als sie auf schneebedeckter Fahrbahn aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur kam. Dort prallte sie mit einem Räumfahrzeug zusammen, das in Fahrtrichtung Lindau unterwegs war.
Näheres auf www.schwaebische.de