Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall B467 - PKW gegen LKW

Einsatzort:
B467 - Höhe Parkplatz "Mückle", Langenargen

Einsatzart:
Verkehrsunfall

Einsatzbeginn:
13.09.2021, 06:12 Uhr

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall auf der B467 wurde die FF Kressbronn am frühen Morgen alarmiert.
Ein PKW war mit einem LKW kollidiert, wobei der Fahrer des PKW im Fußraum eingeklemmt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die eingeklemmte Person und unterstützten das DRK bei der Betreuung der verletzten beteiligten Personen.
Bereits kurz nach Eintreffen an der Unfallstelle wurde bekannt, dass der Beifahrer des PKW abgängig war. Hierauf wurde das umliegende Gebiet mit Hilfe von Wärmebildkameras und mit Unterstützung der SEG des DRK abgesucht.
Für die Dauer des Einsatzes wurde die B467 komplett gesperrt.

Auf Grund der örtlichen Zuständigkeit wurde auch die Führung der FF Langenargen informiert, welche ebenfalls vor Ort war.

zurück zur Liste