Mehrgaswarngerät MX6 iBrid

Das MX6 iBrid von Industrial Scientific ist ein tragbares Mehrgaswarngerät. Es lassen sich mehrere Gase gleichzeitig messen, dabei werden Echtzeitwerte in ppm oder Vol% deutlich lesbar angezeigt. In der Feuerwehr Kressbronn ist das Gerät für die Messung von CO2, CO, O2, H2S, und die UEG ausgelegt und auf dem ELW verlastet.

Gaswarngerät Ventis MX4

Das Ventis MX4 Mehrgaswarngerät erfüllt die spezifischen Anforderungen der Gaswarntechnik und sorgt für die Sicherheit der Anwender. Ideal für die Überwachung von engen Räumen durch die Konfiguration mit oder ohne Pumpe. In Kressbronn ist das Gerät zur Messung und Anzeige von UEG, CO, O2 und H2S eingerichtet und auf LF20 & HLF20 verlastet.

Eingaswarngerät Tango TX1

Das tragbare Tango TX1 Eingas-Warngerät ist bei uns im Türöffnungsrucksack und auf dem ELW1 verlastet, es kann schnell einsatzbereit gemacht werden und warnt vor zu hoher CO-Konzentration.

Doisleistungsmessgerät Tracero PED+

Das Tracerco PED+ kann als Personendosimeter und als Dosisleistungsmessgerät mit Warnfunktion für den persönlichen Strahlenschutz im Einsatzfall eingesetzt werden. Das Gerät ist auf dem ELW1 verlastet.

Dräger Gasmesskoffer